Terra-Anima Privat-Massage-Praxis                                                    

 

 

 

 

 

Tibetische energetische Rückenmassage

Die tibetisch energetische Rückenmassage ist eine altüberlieferte Massage von Mönchen aus den Klöstern Tibets. Dort  wird sie täglich vor Sonnenaufgang von tibetischen Mönchen angewandt. Sie wurde von den Mönchen für den Dalai Lama entwickelt.

Durch eine speziell entwickelte Technik ist diese Behandlung meditativ, behutsam und ritualisiert. Energetisierender Balsam für jeden unausgeglichenen und gestressten Menschen. Selbstheilungskräfte können aktiviert, Blockaden gelöst, sowie eine tiefe Entspannung erreicht werden.

Dauer der Anwendung: Ca. 40 Min. sanfte Rückenmassage mit warmen Öl, kurze Fußmassage und Ruhezeit. (ca. 1 Std.) 39,00 €.

 

 

Der Dalai Lama wurde gefragt, was ihn am meisten überrascht. Er sagte:
„Der Mensch, denn er opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen.
Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wiederzuerlangen.
Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt.
Das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart oder in der Zukunft lebt.
Er lebt, als würde er nie sterben, und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt.“


   

 

 


 

Verwöhnstündchen

Sanddorn-Sonnenschön-Vitaminkick  

Peeling & Ganzkörperpackung 60 Min. 39 €

 

 

Behandlungsraum